31.07.2018 – Dienstag

Der Tag startete anders als gewohnt. Anstatt einer Ag Zeit, haben alle Patenschaften, gemeinsam mit ihren Betreuern, ihre eigene Show geplant! Am Donnerstag Abend wird nämlich die beste Show des Lagers gesucht. Die Planungen laufen auf Hochtouren, die Moderatoren lernen schon ihre Texte, wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Zum Mittag gab es Geschnätzeltes, und nachdem wir uns gestärkt haben , besuchten wir eine Welt voller Magie. Wir verwandelten uns zu Zauberlehrlingen Hogwarts, der Schule von Harry Potter. Der sprechende Hut teilte uns in verschiedene Häuser ein und wir traten im Trimagischem Turnier gegen einander an. Als es später wurde, verließ uns Harry Potter und dir Größte Remmi Demmi Show kam!

Eine langjährige Lagertraditon in der die Kinder und Betreuer vier verschiedenen Farben zugeordnet werden. Diese treten in verschiedenen Minispielen gegeneinander an. Die Stimmung war der absolute Wahnsinn, sodass wir noch schnell eine spontane Disco einlegten. Völlig erschöpf, aber über glücklich, fallen wir nun in unsere Betten. Morgen findet nämlich die große Lärmparade statt und dafür wollen wir ja fit sein!

Die Lagerzeitung gibt es hier.