13.07.2021 – Dienstag

Zeltlager... eine eigene bunte Welt, die wir uns jedes Jahr wieder erschaffen dürfen. Eine Welt, die uns das Funkeln in unsere Gesichter zaubert und uns für eine Woche lang, alles andere vergessen lässt. Heute sagen wir Danke! Danke an alle Lakis, durch die wir mal wieder beweisen konnten, dass das Zeltlager in unseren Herzen lebt und auch weiterleben wird. Dank euren Fähigkeiten und Lagererfahrungen, die ihr fleißig an Stationen gesammelt habt, konnten wir sehen, dass ihr all' unsere Funktionen im Lager, mindestens genauso gut beherrscht wie wir. So können wir euch mit einem guten Gewissen, eines Tages in unsere Rollen schlüpfen lassen.
Dass die Sportjugend sich weiterhin so nennen darf, haben wir auch nur euch zu verdanken. Beim Fußball, Bowling, Weitsprung oder Tanzen und vielen anderen Sportarten, habt ihr uns mit eurer Motivation, eurem Ehrgeiz und eurer Energie überzeugt und konntet somit unser Zeltlager retten.
Wir sind froh, dass auch die Betreuer endlich wieder fit geworden sind und die Richter unseren wahren Teamgeist erkannt haben.
Stolz und zufrieden schauen wir auf einen anstrengenden Tag und fallen müde in unsere Zelte.
Und was meint ihr? Ist es eigentlich Zufall, dass die Sonne die Zeit über auf unserer Seite steht oder ist es das Zusammentreffen so vieler strahlender Herzen, die gemeinsam dieses ganz besonders helle Licht erschaffen?