26.07.2022 – Dienstag

Heute machten wir uns auf den langen Weg ins Saarland. Gemeinsam besuchten wir die Farm von Familie Spuckler und waren eingeladen, ihr Farm Leben kennenzulernen. Wir backten Brot, übten typische County Tänze und pflanzten unser eigenes Gemüse an. Während dessen schlichen Lobbyisten über unsere Farm und versuchten die Kinder davon zu überzeugen, das Gelände zu verkaufen. Zum Glück ist niemand auf den Deal eingegangen, denn alle waren überzeugt: Die Farm soll bleiben! Nach einem stärkenden Mittagessen gingen wir dann auf große Demonstration aka Lärmparade. Wir machten genug Krach und haben es tatsächlich geschafft und den Kauf verhindern können! Nun bleibt aber noch die Frage, wer von den Spuckler Söhnen und Töchtern übernimmt den Hof eines Tages und gewinnt den Erbschaftskampf. In einem großen Duell kämpfte der Nachwuchs der Familie mit Unterstützung der Patenschaften um die Erbschaft der Farm. Unter tobenden Applaus gewann letztlich Team Orange, eine Mischung aus Team Gelb und Rot. Doch am Ende des Tages wurde der Erbschaftsstreit gelöst und die Söhne und Töchter übernehmen den Hof gemeinsam. Unser Ausflug ins Saarland endetet mit einer nächtlichen Suche des verschollenen Sohnes Billy Bob Jr. Dieser wurde entführt und musste von den Kindern in einer Nacht und Nebel Aktion gerettet werden. Nun ist aber wirklich die gesamte Farm gerettet und wir starten unsere Heimreise ins schöne Jarplund. Gute Nacht!