25.07.2019 – Donnerstag

Der heutige Tag stand unter dem Motto Hippie. Die Betreuer haben die ganze Nacht durch gezockt und waren morgens total schlecht gelaunt. Nicht mal mehr Duschen war drin! Es lag also an den Kindern, ihre Betreuer wieder aufzumuntern. An verschiedenen Stationen konnten die Patenschaften tanzen, singen und ihre Betreuer pimpen, bis die gute Laune zurück kehrte. 

Da die AG‘en morgens ja leider ausfallen mussten, fanden sie am Nachmittag statt. Neben Yoga und Kreidemalen, kamen heute auch die weißen T-Shirts zum Einsatz. Es wurde fleißig gebatikt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Auch das Standesamt öffnete seine Türen, denn heute stand außerdem noch die Hippie-Hochzeit an!

Nach einem leckeren Picknick unter freiem Himmel, versammelten wir uns zu einem weiteren Highlight des Lagers. Insgesamt 22 Paare hatten sich im Lager gefunden und ließen sich Trauen, bis das Lager sie scheiden wird. Ein feierlicher Abend wird nun ganz klassisch am Lagerfeuer ausgeklungen. Sechs Tage Zeltlagerspaß liegen hinter uns. Ein unfassbar tolles Lager geht zu ende. Der Lagerfilm ist bereits fertig und wartet nur dadrauf von euch bestaunt zu werden. Vielen Dank an alle Kinder, dass sie dieses Lager zu dem gemacht haben, was es war: Eine Mega Sause mit toller harmonischer Stimmung. Danke, L.O.V.E.