03.08.2018 – Freitag

So schnell vergeht die Zeit... Es ist Freitag und das Lager neigt sich dem Ende zu. 

Wir sind uns alle einig, dass die Zeit super schnell vorbei ging und die Woche mit einem Fingerschnipps vorbei war. Trotz nostalgischer Stimmung hatten wir einen tollen Tag! Der gesamte Tag stand unter dem Motto Country. Die AG‘en dienten dazu sich auf das Farmleben einzustimmen. Wir bastelten Blumenkränze, fütterten Schweine oder badeten im Wasserloch.

Nach einer Portion Lasagne zum Mittag, halfen wir den Bauern des Lagers. Ein groß Unternehmer nahm das Lager ein um nach Öl zu bohren. An verschiedenen Stationen konnten wir uns Wasserbomben erspielen und die Bösen in einer riesigen Wasserschlacht vertreiben! 

Dann war es so weit. Mann könnte sagen der Höhepunkt des Lagers stand bevor: Die Lagerhochzeit! Seit Tag eins werden Heiratsanträge gestellt, Geschenke besorgt und Ringe gebastelt. Als die letzten Vorbereitungen erledigt wurden ging sie los. Es war eine waschechte Traumhochzeit im Country-Style!
Jetzt sitzen wir draußen und lassen das Lager gemeinsam ausklingen. Der Lagerfilm ist noch in Arbeit und wird heute Abend noch bestaunt werden können! Bleibt gespannt, denn ihr könnt natürlich wie jedes Jahr, eine CD mit dem Film und vielen Fotos gegen eine kleine Spende morgen bei der Abreise bekommen!
Somit geht das KZL 2018 vorbei... Es war eine geile Zeit mit euch und wir sind schon voller Vorfreude auf nächstes Jahr!

Hier gibt es wieder die Lagerzeitung.