24.07.2019 – Mittwoch

Am Mittwoch enthielt unser AG Block viele schöne Sommer-AG‘en. Wir spielten Wikinger Schach, lernten weitere Tricks mit dem Zauberband, bastelten Armbänder und waren selbstverständlich im Pool. 

Wie viele von euch mitbekommen haben, war es am Nachmittag wieder einmal höchste Zeit für unsere Lärmparade! Gemeinsam zogen wir durchs Dorf und machten ordentlich Stimmung. Wir hielten bei der Schaulandhalle und ein riesiger Wasserspaß startete! Dank der Feuerwehr wurden wir so richtig nass. Wieder im Lager angekommen, sprangen wir sofort in den Pool und ließen den Nachmittag gemeinsam ausklingen. 

Am Abend ging es ganz entspannt mit einem weitern AG Block weiter, bis wir am Ende noch eine fette Disko starteten! Die Stimmung war bombastisch und alle fielen völlig erschöpft in ihre Betten.