14.07.2021 – Mittwoch

Wovon kann man im Zeltlager nicht genug kriegen?
Genau! 
Sommer, Sonne und Sonnenschein!
Das Wetter am Mittwoch hätte nicht besser sein können. Und da das Wetter auf unserer Seite war, haben wir es heute natürlich auch ganz und gar ausgekostet!
Der Tag begann mit unseren vielen, verschiedenen AGs, bei denen es wie immer kreativ, chillig und auch sportlich wurde. Und auch am Nachmittag zeigten die Lakis ihr sportliches Können beim spritzigen ,,WipeOut - Parkour“ und ließen die Betreuer ganz schön schwach da stehen. 
Der krönende Abschluss zeigte sich am Abend bei der ,,Joko und Klaas gegen das KZL“ Show. Hier haben die Kinder bei den verschiedenen Spielen genügend Punkte gesammelt und es geschafft gegen Joko und Klaas zu gewinnen! 
Ein langer Tag ging zu Ende und die Lakis gingen mit diesen vielen Erfolgen, erschöpft in ihre Zelte.
Was war das auch für ein warmer, sonniger und erfolgreicher Tag!