27.07.2022 – Mittwoch

Nachdem wir uns alle eine Stunde mehr Schlaf gegönnt haben, da die Rettungsaktion von Billy-Bob Jr. Bis tief in die Nacht ging, starteten wir in den Tag mit einer AG-Zeit. Die Kinder konnten Schokoladen-Pralinen selbst machen oder Frisbee-Golf spielen, um anschließend wieder ein leckeres Mittagsgericht von unserem Küchenteam serviert zu bekommen. Nachdem wir uns alle die Mägen vollgestopft haben, wurde eine Überraschungsshow vorbereitet, in der zwei Mexikaner ihre Tanzkünste zum Besten gaben. Doch diese Show wurde von einem schrecklichen Vorfall überschattet: eine Dämonin kam auf die Bühne gestürmt und hat versucht, einen der Mexikaner bei lebendigem Leib zu verspeisen. Denn Luzifer hat die Feenprinzessinnen mit Hilfe von Dämonen in seinen Bann gezogen. Diese sind besessen und sollen Luzifer in seinem Kampf gegen die Menschheit unterstützen. Nun waren die Kinder gefragt, um Ihre Feenprinzessinnen und die Menschheit zu retten. Gemeinsam mussten sie sich Goldmünzen erspielen, um den Engel Castiell davon zu überzeugen, sein Weihwasser mit den Kindern zu teilen und die Dämonen aka. Feenprinzessinen von ihrem Bann zu befreien. 
Nach dem Abendessen gab es ein Geschwister-Duell, bei dem sich die Geschwister Falkenhagen, Franke, Wichert, Hansen und Treichel verschiedenen Aufgaben stellen mussten. Zwischen den einzelnen Shows gab es einige Wahlrunden, in denen die Kinder sich für ein Geschwisterpaar entscheiden konnten, wodurch Punkte gesammelt werden konnten.