01.08.2018 – Mittwoch – Bergfest

Der heutige Tag startete wie so häufig mit einem AG Block. Neben einer entspannten Hörbuch AG, konnten wir auch unser können im Jonglieren und Steine bemalen beweisen. Nach Nudeln mit Tomatensoße war es endlich so weit. Die große Lärmparade startete! Mit der Hilfe der Feuerwehr Jarplund und vielen angereisten Eltern und Nachbarn zogen wir durch das Dorf und veranstalteten eine riesen Party! Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gemeinsam gefeiert haben.

Danach hieß es ab in den Pool!

Am Abend wurde es dann nochmal richtig spannend. Es war mal wieder Zeit für das Executorium! Die Patenschaften hatten es in der Hand, ob ihre Betreuer bestraft oder verschont wurden. Wurden die Fragen richtig beantwortet, wurden die Betreuer verschont, lagen die Kinder allerdings falsch, gab es eine ordentliche Portion Essensreste und Biomüll über den Kopf. Danach gab es noch eine große Disco mit den berühmten Love-Letters.

Das war auch schon dir erste Hälfte des KZL‘s 2018.. Aber zum Glück liegen ja noch 2,5 Tage voller Spaß und Action vor uns!

Die Lagerzeitung gibt es wieder hier.