10.07.2021 – Samstag

Nach einem Jahr lange Warten, konnten wir heute endlich wieder unsere Zelte im KZL aufschlagen. Auch wenn die Anmeldung anders war, als wir es kennen, hat alles gut geklappt und jeder hat ein gemütliches Plätzchen ergattern können. Nachdem sich die Patenschaften kennengelernt haben und alle wichtigen Hygiene Regeln besprochen wurden, hat sich das ganze Team vorgestellt. Nach einem leckeren Abendbrot fand die Show „kennt ihr mich?“ statt. Die Patenschaften mussten verschiedene Fähigkeiten von uns Betreuern und Betreuerinnen erraten. In verschiedenen Mini spielen konnten die Kinder außerdem ihr Können beweisen und unter anderem gegen unseren stärksten Betreuer im Tau ziehen gewinnen. Nun geht der erste Tag des KZL 21 zu Ende und wir konnten ein paar schöne erste Eindrücke sammeln, bevor es aufgeregt und glücklich in die Zelte ging.