23.07.2022 – Samstag

+++Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen+++

Gestern war es so weit, das diesjährige KZL ist gestartet und wir konnten voller Vorfreude und Begeisterung die diesjährigen LaKis empfangen.

Nach dem reibungslosen Aufbau der Zelte ging es auch schon in die Kennenlernphase innerhalb der Patenschaften. Im Anschluss haben sich die Kinder auf die Kennenlernralley begeben und konnten sich untereinander und auch unsere Betreuer besser kennenlernen. 

Am Abend war es Zeit für die erste Disko der Woche, leider mit Startschwierigkeiten… 

Unter dem Motto „keine Party für das KZl“ hat sich eine Show vor der Disko eingeschlichen, wo Kinder und Betreuer beweisen mussten, dass sie die Disko verdient haben. 
Glücklicherweise geling uns dies als Team und die Party ging los. 
Wir haben das 2G Motto durchgezogen: gefeiert & getanzt!

Im Anschluss war es auch schon Zeit für die erste Runde „waschen, pieschen, ab ins Bett“.

Nun erwartet uns das leckere Frühstück, wonach wir gestärkt in den heutigen Tag starten.

Ihr dürft weiter gespannt sein, was die Kinder und auch wir in dieser Woche tolles erleben werden - Wir halten Euch auf dem laufenden!